Sport Fußball Bundesliga 12/13: Ergebnisse Freitagspiel- Spielplan 23. Spieltag- alle Spiele im Überblick

Fußball Bundesliga 12/13: Ergebnisse Freitagspiel- Spielplan 23. Spieltag- alle Spiele im Überblick

253
Teilen

Fußball Bundesliga 12/13: Ergebnisse Freitagspiel- Spielplan 23. Spieltag: Am Freitag startete der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga 12/13. Die erste Partie fand zwischen Freiburg und Frankfurt statt. Frankfurt steht in der Tabelle auf Platz4 während Freiburg direkt dahinter auf Platz 5 steht.

Die Breisgauer kommen gegen Frankfurt nicht über eine 0:0 hinaus und verpassen damit den Sprung auf Platz vier. Die Hessen waren im ersten und die Gastgeber im zweiten Durchgang das bessere Team. Freiburg kam erst spät in die Partie und hatte durchaus Chancen. Doch beide Mannschaften konnte diese nicht umsetzen. Frankfurt bleibt Vierter, Freiburg Fünfter.

Ergebnis Freitagspiel Spielplan 23. Spieltag

SC Freiburg- Eintracht Frankfurt 0:0 (0:0)

Samstagspiele

FC Bayern München- SV Werder Bremen

VfB Stuttgart- 1. FC Nürnberg

Hannover 96- Hamburger SV

1. FSV Mainz 05- VfL Wolfsburg

FC Augsburg- 1899 Hoffenheim

FC Schalke 04- Fortuna Düsseldorf

Sonntagspiele

Borussia M’Gladbach- Borussia Dortmund

SpVgg Greuther Fürth- Bayer 04 Leverkusen