Sport Fußball Bundesliga 12/13: Ergebnisse 5. Spieltag – Frankfurt knackt Dortmund- Dienstagspiele- Spielplan

Fußball Bundesliga 12/13: Ergebnisse 5. Spieltag – Frankfurt knackt Dortmund- Dienstagspiele- Spielplan

176
TEILEN

Fußball Bundesliga 12/13: Ergebnisse 5. Spieltag – Frankfurt knackt Dortmund- Dienstagspiele: Die Fußball Bundesliga ist gestern in die „Englische Woche“ gestartet. Das Topspiel am Dienstag war sicherlich Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund. Eintracht Frankfurt konnte Dortmund knacken.

Zwar gab es nur einen Punkt aber immerhin endete das Spiel 3:3. Nicht schlecht für Aufsteiger Eintracht Frankfurt. Weniger gut lief es für Trainer Klopp. Klopp flippte kurz vor Ende der Nachspielzeit aus und sah deshalb von Schiedsrichter Florian Meyer die Rote Karte. Die letzten Sekunden musste sich Klopp von der Tribüne aus anschauen.

Der Grund für den Ausraster war ein harmloses Foul an Robert Lewandowski, was der Schiri nicht geahndet hat. Anschließend stand Klopp mit wutverzerrtem Gesicht vor dem vierten Offiziellen und schrie diesen an.

Auch Bayern München scheint momentan nicht zu stoppen zu sein. Bayern besiegte Wolfsburg mit 3:0 und damit kann Bayern den Vorsprung in der Tabelle ausweiten. Während Dortmund auf Platz 5 der Tabelle abrutschte.

Am heutigen Mittwoch stehen fünf weitere Spiele der Fußball Bundesliga an. Den genauen Spielplan gibt es weiter unten.

Ergebnisse 5. Spieltag Dienstagspiele im Überblick

FC Bayern München – VfL Wolfsburg 3:0 (1:0)
FC Schalke 04 – 1. FSV Mainz 05 3:0 (1:0)
SpVgg Greuther Fürth – Fortuna Düsseldorf 0:2 (0:2)
Eintracht Frankfurt – Borussia Dortmund 3:3 (0:2)

Spielplan für Mittwochspiele 5. Spieltag

Borussia Mönchengladbach – Hamburger SV
VfB Stuttgart – 1899 Hoffenheim
Hannover 96 – 1. FC Nürnberg
SC Freiburg – SV Werder Bremen
FC Augsburg – Bayer Leverkusen