Sport Fußball Bundesliga 12/13: Ergebnis Freitagspiel- Hannover gewinnt in Fürth- 31. Spieltag- Spielplan

Fußball Bundesliga 12/13: Ergebnis Freitagspiel- Hannover gewinnt in Fürth- 31. Spieltag- Spielplan

280
Teilen

Fußball Bundesliga 12/13: Ergebnis Freitagspiel- Hannover gewinnt in Fürth- 31. Spieltag- Spielplan: Am Freitag startete der 31. Spieltag der Fußball Bundesliga mit der Partie SpVgg Greuther Fürth gegen Hannover 96. Greuther Fürth konnte wieder ein Heimspiel nicht gewinnen. Dennoch spielte die Mannschaft gut. Die Gastgeber vergaben schon vor der Pause einige gute Chancen, gerieten 0:1 und 1:2 in Rückstand, konnten das aber ausgleichen. Als Fürth dann in den letzten Minuten alles nach vorne warf, traf Hannover ein drittes Mal und brachte diesen Vorsprung schließlich über die Zeit.

Fürth konnte zwar überzeugen aber am Ende zählt nun mal das Ergebnis. Für Greuther Fürth dürfte dies das endgültige Aus ind er 1. Bundesliga sein.

Ergebnis- Freitagspiel- Spielplan 31. Spieltag

Freitagspiel
Greuther Fürth- Hannover 96 2:3 (1:1)

Samstagspiel
FC Bayern München- SC Freiburg
Bayer 04 Leverkusen- SV Werder Bremen
VfL Wolfsburg-Borussia M’Gladbach
1899 Hoffenheim-1. FC Nürnberg
FC Augsburg- VfB Stuttgart
Fortuna Düsseldorf-Borussia Dortmund

Sonntagspiele
1. FSV Mainz 05-Eintracht Frankfurt
FC Schalke 04-Hamburger SV