Sport Fußball Bundesliga 12/13: Ergebnis Freitagspiel- Bayern München ist nicht zu stoppen-22. Spieltag...

Fußball Bundesliga 12/13: Ergebnis Freitagspiel- Bayern München ist nicht zu stoppen-22. Spieltag -Spielplan

304
Teilen

Fußball Bundesliga 12/13: Ergebnis Freitagspiel- Bayern München ist nicht zu stoppen-22. Spieltag -Spielplan: Am Freitag startete der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga mit dem Spiel VfL Wolfsburg gegen den FC Bayern München. Bayern München ging sicherlich als der große Favorit in die Partie. Doch ganz so leicht wie sich das der deutsche Rekordmeister vorgestellt hatte war es dann doch nicht.

Wolfsburg war anzumerken, dass sie sich nicht kampflos geschlagen geben wollten. In der 36. Minute schoss Mario Mandzukic die Bayern in Führung. In der 90. Minute schoss dann Arjen Robben das 2:0 für die Bayern und so die Partie auch zu Ende.

Die Bayern haben hinten aber wieder einmal kaum etwas zugelassen und so bleibt es dabei, dass sie noch kein Tor in der Rückrunde kassiert haben. Bayern bleibt natürlich weiter auf Platz eins der Tabelle. Wolfsburg muss nun abwarten ob sie ihren 12 Platz behalten können.

Ergebnis- Spielplan der Fußball Bundesliga 22. Spieltag

Freitagspiel
VfL Wolfsburg- FC Bayern München 0:2 (0:1)

Samstagspiele
Bayer 04 Leverkusen- FC Augsburg
SV Werder Bremen- SC Freiburg
1. FSV Mainz 05- FC Schalke 04
Hamburger SV- Borussia M’Gladbach
Fortuna Düsseldorf- SpVgg Greuther Fürth
Borussia Dortmund- Eintracht Frankfurt

Sonntagspiele
1. FC Nürnberg- Hannover 96
1899 Hoffenheim- VfB Stuttgart