Sport Fußball Bundesliga 12/13: Alle Ergebnisse 9. Spieltag- Leverkusen stoppt Bayern- aktuelle Tabelle

Fußball Bundesliga 12/13: Alle Ergebnisse 9. Spieltag- Leverkusen stoppt Bayern- aktuelle Tabelle

256
TEILEN
sid-soccernews-9-spieltag

Fußball Bundesliga 12/13: Alle Ergebnisse 9. Spieltag- Leverkusen stoppt Bayern: Der 9. Spieltag der Fußball Bundesliga ist vorüber und die Siegserie der Bayern vorerst gestoppt. Am Sonntag musste der deutsche Rekordmeister FC Bayern München gegen Bayer Leverkusen ran. Doch die Bayern erlebten im heimischen Stadion eine Überraschung. Bisher war Bayern in acht Spielen ungeschlagen doch am 9. Spieltag sollte das geändert werden und dann ausgerechnet auch noch durch Bayer Leverkusen.

Leverkusen hat seit 23 Jahren nicht mehr gegen die Bayern in Bayern gewonnen. Aber man muss auch sagen das Leverkusen glücklich gewonnen hat. Aber den wird es egal sein am Ende zählen die drei Punkte.


Im zweiten Sonntagsspiel gelang es Gladbach einen Zwei-Tore-Rückstand noch zu drehen. Hannover ging mit 2:0 in Führung doch Gladbach ließ sich nicht gehen und legte nach und ging mit 3:2 vom Platz.

Alle Ergebnisse 9. Spieltag der Fußball Bundesliga 12/13

FC Augsburg – Hamburger SV 0:2 (0:1)
FC Schalke 04 – 1. FC Nürnberg 1:0 (0:0)
SC Freiburg – Borussia Dortmund 0:2 (0:0)

1. FSV Mainz 05 – 1899 Hoffenheim 3:0 (1:0)
SpVgg Greuther Fürth – SV Werder Bremen 1:1 (1:1)
Fortuna Düsseldorf – VfL Wolfsburg 1:4 (0:0)

VfB Stuttgart – Eintracht Frankfurt 2:1 (1:0)
FC Bayern München – Bayer Leverkusen 1:2 (0:1)
Hannover 96 – Borussia Mönchengladbach 2:3 (0:0)

Tabelle nach dem 9. Spieltag im Überblick

1. FC Bayern München 24
2. FC Schalke 04 20
3. Eintracht Frankfurt 19
4. Borussia Dortmund 15
5. Bayer Leverkusen 15
6. 1. FSV Mainz 05 14
7. Hamburger SV 13
8. VfB Stuttgart 12
9. Borussia Mönchengladbach 12
10. Hannover 96 11
11. SV Werder Bremen 11
12. SC Freiburg 11
13. Fortuna Düsseldorf 10
14. 1899 Hoffenheim 8
15. 1. FC Nürnberg 8
16. VfL Wolfsburg 8
17. FC Augsburg 6
18. SpVgg Greuther Fürth 6