Sport Fußball Bundesliga 10/11: 3. Spieltag im Überblick-alle Spiele Samstagspiele

Fußball Bundesliga 10/11: 3. Spieltag im Überblick-alle Spiele Samstagspiele

269
Teilen

Fußball Bundesliga 10/11: 3. Spieltag im Überblick-alle Spiele Samstagspiele: Gestern wurde der 3. Spieltag der Fußball Bundesliga mit der Partie 1899 Hoffenheim gegen FC Schalke 04 eröffnet. Schalke 04 hat es in der Saison noch nicht so gut getroffen. Von drei bisherigen Spielen ging Schalke mit 0 Punkten vom Platz.
Bedeutet sie haben alle die Spiele verloren. Man muss sagen das ist schon eine Überraschung, nicht das Schalke gestern gegen Hoffenheim schlecht gespielt hat. Nein, das nicht aber sie konnten ihre Chancen nicht in Tore umwandeln. Hoffenheim hingegen schon. Am heutigen Samstag gibt es nun die Hammerbegegnung Bayern München gegen Werder Bremen. Wird es auch in der Partie einige Überraschungen geben.
Hier nun alle Samstagsspiele im Überblick:
FC Bayern München- Werder Bremen
Borussia Dortmund – VfL Wolfsburg
Hamburger SV – Nürnberg
Borussia Mönchengladbach – Eintracht Frankfurt
Freiburg – VfB Stuttgart
Hannover 96 – Bayer Leverkusen