Sport Fußball Bundesliga: 10. Spieltag-alle Ergebnisse- alle Spiele- aktuelle Tabelle- Spielplan

Fußball Bundesliga: 10. Spieltag-alle Ergebnisse- alle Spiele- aktuelle Tabelle- Spielplan

270
Teilen
Ergebnisse Fussball Bundesliga aktuelle Tabelle
Ergebnisse Fussball Bundesliga aktuelle Tabelle

Fußball Bundesliga 14/15: 10. Spieltag-alle Ergebnisse- Dortmund rutscht auf direkten Abstiegsplatz ab: Am Freitag(31.10.) startet die Fußball Bundesliga mit der Partie Schalke 04 gegen FC Augsburg in den 10. Spieltag. In der Tabelle steht Bayern München wieder mal ganz oben gefolgt von Gladbach und Wolfsburg.

Das die Bayern die Tabelle anführen ist nicht sonderlich neu aber diesmal folgt eben nicht Borussia Dortmund sondern Gladbach und Wolfsburg.

Borussia Dortmund steht in der Tabelle leider nur auf Rang 15. Doch die Chance ein wenigstens einen Platz höher zu steigen gibt es am Samstag im Spitzenspiel gegen Bayern München. Im DFB Pokal konnte Borussia Dortmund ihre alte Klasse zeigen und gewinnen.

Im Achtelfinale muss der BVB nun gegen Dynamo Dresden antreten. Aber nun zählt für den BVB erst einmal Punkte einfahren und wenn möglich gleich drei.

Alle Ergebnisse- alle Spiele- 10. Spieltag

FC Schalke 04-FC Augsburg 1:0 (1:0)
1. FSV Mainz 05-SV Werder Bremen 1:2 (1:1)
Hannover 96-Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0)

VfB Stuttgart- VfL Wolfsburg 0:4 (0:2)
Hamburger SV-Bayer 04 Leverkusen 1:0 (1:0)
FC Bayern München-Borussia Dortmund 2:1 (0:1)

Borussia M’Gladbach-1899 Hoffenheim 3:1 (2:1)
1. FC Köln- SC Freiburg 0:1 (0:0)
SC Paderborn-Hertha BSC 3:1 (1:1)

Aktuelle Tabelle nach dem 10. Spieltag

1. FC Bayern München 24
2. VfL Wolfsburg 20
3. Borussia M’Gladbach 20
4. 1899 Hoffenheim 17
5. Bayer 04 Leverkusen 16
6. Hannover 96 16
7. SC Paderborn 15
8. FC Schalke 04 14
9. 1. FSV Mainz 05 14
10. FC Augsburg 12
11. 1. FC Köln 12
12. Eintracht Frankfurt 12
13. Hertha BSC 11
14. Hamburger SV 9
15. VfB Stuttgart 9
16. SC Freiburg 8
17. Borussia Dortmund 7
18. SV Werder Bremen 7