Sport Fußball: Bastian Schweinsteiger letzter DFB- Auftritt

Fußball: Bastian Schweinsteiger letzter DFB- Auftritt

318
TEILEN
Schweinsteigers letzter DFB-Auftritt
Schweinsteigers letzter DFB-Auftritt

Fußball: Bastian Schweinsteiger letzter DFB- Auftritt:
Bastian Schweinsteiger wird am heutigen Mittwoch (31.08.) gegen Finnland das letzte Mal im Trikot der DFB-Elf auflaufen.

Bastian Schweinsteiger hat so gut wie alles gewonnen, was man im Fußball nur gewinnen kann. Heute Abend nun macht Schweini sein allerletztes Spiel im Trikot der deutschen Nationalmannschaft. Höchste Zeit also, danke zu sagen!

Am Dienstagmittag stand Bastian Schweinsteiger noch einmal im großen Rampenlicht der Medien, als er sich im Vorfeld des Finnland-Länderspiels zu seinem Karriereende im DFB Team äußerte. Wer sein Nachfolger sein wird, wird Joachim Löw nach dem Länderspiel Deutschland gegen Finnland bekanntgeben.