Sport Fußball: 1860 München verhindert Absturz in die 3. Liga

Fußball: 1860 München verhindert Absturz in die 3. Liga

343
TEILEN
Fußball
Fußball

Fußball: 1860 München verhindert Absturz in die 3. Liga: Was für ein Spiel voller Dramatik. Schon am Montag konnte das Relegationsspiel zwischen dem HSV und dem KSC kaum spannender sein.

Doch auch gestern lieferte sich 1860 München gegen Holstein Kiel ein packendes Duell. Lange Zeit sah es so aus als würde Holstein Kiel der sichere Aufsteiger sein. Ein 1:1 hätte Kiel gereicht, doch dann sollte es anders kommen.

Abwehrspieler Kai Bülow erzielte erst in der Nachspielzeit das 2:1 (0:1)-Siegtor im Rückspiel gegen den Drittliga-Dritten Holstein Kiel. Zuvor hatte Daniel Adlung in der 78. Minute das Führungstor von Rafael Kazior (16. Minute) ausgeglichen.

Somit kann 1860 München auch in der Saison 15/16 in der 2. Bundesliga starten. Kiel wird in der neuen Saison weiterhin in der 3. Liga auflaufen.