Sport Frauen-Fußball WM 2011: Schweden- Frankreich- Live im TV- Spiel um Platz drei

Frauen-Fußball WM 2011: Schweden- Frankreich- Live im TV- Spiel um Platz drei

217
TEILEN

Frauen-Fußball WM 2011: Schweden- Frankreich- Live im TV- Spiel um Platz drei: Noch zwei Spiele dann ist die Frauen Fußball WM 2011 in Deutschland bereits wieder Geschichte. Morgen im Finale steht sich Japan und die USA gegenüber. Aber bevor es das Finale gibt, gibt es erst einmal das Spiel um Platz 3 am heutigen Samstag.
Im Spiel um Platz drei stehen sich Schweden und Frankreich gegenüber. Das Spiel findet in Sinsheim statt. Anstoß wird 17.30 Uhr sein.
Beide Mannschaften wollen nun natürlich auf Platz drei für sich beanspruchen. Schweden sowie Frankreich werden alles dafür tun um uns Zuschauern und Fans ein gutes Fußball Spiel zu zeigen.
Für beide Mannschaften ist das Erreichen und die Möglichkeit um Platz drei zu spielen schon ein großer Erfolg. Immerhin scheiterte Schweden in der letzten WM bereits in der Vorrunde und Frankreich qualifizierte sich gar nicht erst.
Einen klaren Favoriten kann man in dieser Partie nicht ausmachen.
Die Partie Schweden gegen Frankreich wird wieder Live in der ARD übertragen. Anpfiff der Partie wird 17.30 Uhr sein.