Sport Frankreich England Live im TV- Aufstellung- Vorrunde Gruppe D- EM 2012

Frankreich England Live im TV- Aufstellung- Vorrunde Gruppe D- EM 2012

302
TEILEN
em-2012-hoffnung-ruht-auf-rib-ry

Frankreich England Live im TV- Aufstellung- Vorrunde Gruppe D- EM 2012: Heute steigt die Gruppe D ins geschehen der Fußball EM 2012 ein. Das erste Spiel am heutigen Montag bestreitet Frankreich gegen England. Der Aufstand gegen Nationaltrainer Raymond Domenech bei der WM 2010 und das Vorrunden-Aus bei der EM 2008 haben das Image der „Equipe Tricolore“ schwer ramponiert. Das soll sich nun wieder ändern. England war bei den letzten kontinentalen Titelkämpfen sogar nur Zuschauer.

Frankreich scheint gut in Form zu sein. Sie haben die letzten 21 Spiele alle gewonnen. Dennoch begegnen der Münchner Franck Ribery und seine Kollegen dem Gegner mit viel Respekt.


„England wird kämpfen bis zum Umfallen, denn wenn Engländer und Franzosen aufeinandertreffen, ist es kein normales Länderspiel mehr. Aber wir fürchten sie nicht mehr als jedes andere Team“, sagte Ex-Nationalspieler Blanc, der den Fußball auf der Insel als ehemaliger Abwehrspieler von Manchester United aus dem Eff-Eff kennt. „Zudem stehen viele meiner Spieler in der Premier League unter Vertrag.“

Auch England ist gerüstet. „Unsere Spieler messen sich mit ihnen Woche für Woche. Und sie sagen bei allem gesunden Respekt: Wir haben keine Angst vor ihnen.“

Das Spiel Frankreich gegen England wird live im ZDF übertragen. Natürlich stellt das ZDF in der Mediathek einen Livestream zur Verfügung. Anpfiff der Partie ist 18.00 Uhr.

So könnte die Aufstellung beider Mannschaften aussehen

Frankreich: Lloris – Debuchy, Rami, Mexes, Evra – Cabaye, A. Diarra, Malouda – Nasri, Benzema, Ribery

England: Hart – G. Johnson, Lescott, Terry, A. Cole – Parker, Gerrard – Milner, A. Young, S. Downing – Welbeck