Sport Formel1-Wechsel bei BMW Sauber?

Formel1-Wechsel bei BMW Sauber?

536
TEILEN

In der kommenden Formel1 Saison soll laut der italienischen Zeitung „La Stampa“ Nico Roßberg den jetzt für BMW Sauber fahrenden Nick Heidfeld ersetzen. Aber Nico Rosberg hat noch bis Ende 2009 einen Vertrag bei Wiiliams. Also könnte Nico Rosberg nur gegen eine Ablöse freigekauft werden und zu BMW Sauber wechseln. Dem WM-Führenden Polen Robert Kubica ist es egal wer in der Formel 1 Saison 2009 sein Teamkollege ist. Meiner Meinung nach ist Nico Rosberg bestimmt eine Bereicherung für das BMW Sauber Team. Er noch jung und zeigt bei Williams schon sehr gute Leistungen. Aber auch Nick Heidfeld zeigt bei BMW Sauber gute Leistungen. Bleibt abzuwarten wenn die Vertragsverhandlungen beginnen. Villeicht beginnt der Vertragspoker schon beim nächsten Formel 1 GP in Frankreich am kommenden Wochenende.