Sport Formel 1: Ergebnis zum GP von Abu Dhabi 2013- Vettel holt den...

Formel 1: Ergebnis zum GP von Abu Dhabi 2013- Vettel holt den 7. Sieg in Folge

304
Teilen

Formel 1: Ergebnis zum GP von Abu Dhabi 2013- Vettel holt den 7. Sieg in Folge: Sebastian Vettel scheint einfach nicht zu schlagen zu sein. Er startete von Platz zwei ins Rennen und konnte schon auf den ersten Metern Teamkollege Mark Webber überholen. Danach ließ er sich nicht mehr die Butter vom Brot holen. Ein Sieg von Vettel war zu keiner Zeit in Gefahr. Zwischenzeitlich lag er sogar 40 Sekunden vor Platz zwei und eine Minute vor Platz drei.

Man muss sich schon fragen was die Konkurrenz da nur falsch macht, dass sie so gar keine Chance gegen den Red Bull von Vettel haben.

Sebastian Vettel gewinnt vor Teamkollege Mark Webber und Nico Rosberg.

Weniger gut lief es für Kimi Räikkönen. Er fiel bereits in der ersten Runde aus. Der Finne verließ kurz danach die Strecke und machte sich auf den Heimweg. Auch für Fernando Alonso lief es nicht so richtig rund. Er schaffte es dennoch auf Platz 5.

Das nächste Rennen findet am 17. November in den USA/Austin statt.

Rennergebnis- Ergebnis GP von Abu Dhabi 2013

1
S. Vettel
Red Bull

2
M. Webber
Red Bull

3
N. Rosberg
Mercedes

4
R. Grosjean
Lotus
5
F. Alonso
Ferrari
6
P. di Resta
Force India
7
L. Hamilton
Mercedes
8
F. Massa
Ferrari
9
S. Perez
McLaren
10
A. Sutil
Force India

11
P. Maldonado
Williams
12
J. Button
McLaren
13
E. Gutierrez
Sauber
14
N. Hülkenberg
Sauber
15
V. Bottas
Williams
16
D. Ricciardo
Toro Rosso
17
J. Vergne
Toro Rosso
18
G. van der Garde
Caterham
19
C. Pic
Caterham
20
J. Bianchi
Marussia
21
M. Chilton
Marussia
22
K. Räikkönen
Lotus