Sport Formel 1: Ergebnis GP von Ungarn 2014- Daniel Ricciardo gewinnt auf dem...

Formel 1: Ergebnis GP von Ungarn 2014- Daniel Ricciardo gewinnt auf dem Hungaroring

230
Werbung

Formel 1: Ergebnis GP von Ungarn 2014- Daniel Ricciardo gewinnt auf dem Hungaroring: Was für ein Rennen auf dem Hungaroring. Es war alles dabei Spannung, Regen, Safety Car und richtig gute Überholmanöver. Schon vor dem Start fing es kräftig zu regnen an. Doch pünktlich zum Start war der Spuck vorbei.

Daniel Ricciardo gewinnt auf dem Hungaroring. Großer Gewinner in Ungarn war sicherlich Lewis Hamilton. Er startete aus der Boxengasse, doch am Ende steht er auf Platz zwei. Fernando Alonso schaffte es auf Platz drei.

Das Safety Car kam zum Einsatz als Marcus Ericsson heftig in die Reifenstapel einschlug. Noch während der Safety Car Phase zerlegte Romain Grosjean ebenfalls sein Auto.

Die zweite Safety Car Phase kam als Nico Hülkenberg seinem Teamkollegen Sergio Perez ins Heck fuhr. Perez krachte auf der Start- und Zielgeraden in die Boxen-Mauer.

Daniel Ricciardo gewinnt vor Fernando Alonso und Lewis Hamilton.

Rennergebnis zum GP von Ungarn

1. D. Ricciardo / Red Bull
2. F. Alonso / Ferrari
3. L. Hamilton /Mercedes
4. N. Rosberg / Mercedes
5. F. Massa / Williams
6. K. Räikkönen /Ferrari
7. S. Vettel / Red Bull
8. V. Bottas / Williams
9. J. Vergne / Toro Rosso
10. J. Button / McLaren
11. A. Sutil / Sauber
12. K. Magnussen /McLaren
13. P. Maldonado / Lotus
14. D. Kwjat / Toro Rosso
15. J. Bianchi / Marussia
16.M. Chilton / Marussia
17.E. Gutierrez / Sauber
18.K. Kobayashi / Caterham
19.S. Perez / Force India
20.N. Hülkenberg / Force India
21.R. Grosjean /Lotus
22.M. Ericsson /Caterham