TV und Shows Florian Silbereisen küsst 117 Frauen- was meint Helene Fischer dazu

Florian Silbereisen küsst 117 Frauen- was meint Helene Fischer dazu

460
TEILEN

Florian Silbereisen küsst 117 Frauen- was meint Helene Fischer dazu: Florian Silbereisen küsst 117 Frauen und hierbei hat seine Freundin Helene Fischer sicherlich nichts dagegen. Geschehen ist das ganze bei einem Versuch den Weltrekord im knutschen zu schaffen.
Wie die Fans von Florian Silbereisen und dem „Winterfest der Volksmusik“ wissen, lässt sich Florian Silbereisen meist etwas Besonderes für jede Sendung einfallen. Diesmal wollte er nun den Rekord im 60 Sekunden knutschen knacken. Florian Silbereisen versuchte sein Glück und wer wollte nicht schon mal gern vom Moderator geküsst werden. Es gelang ihm in 60 Sekunden sage und schreibe 117 Frauen zu küssen. Das bescherte dem Moderator Florian Silbereisen einen Eintrag ins „Guinnessbuch der Rekorde“. Florian Silbereisen knackte den Rekord um einen Kuss, knapp aber dennoch gewonnen. Der alte Rekord lag bei 116 Frauen. Gegenüber der „Bild“-Zeitung sagte Silbereisen: „So viele Ladys hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht am Stück geküsst, geschweige denn in einer Minute.“
Florian Silbereisen soll auch lange zu Hause geübt haben. Helene Fischer sah sich die wilde Knutscherei ebenfalls an aber ganz entspannt, denn ein Grund hier eifersüchtig zu sein gibt oder besser gab es nicht.
Den geküssten Damen scheint es ebenfalls gefallen zu haben, einige waren absolut begeistert.