TV und Shows Fionas Schmierentheater im Dschungel- Tag 14

Fionas Schmierentheater im Dschungel- Tag 14

249
Teilen
Fiona verbrennt sich
Fiona verbrennt sich

Fionas Schmierentheater im Dschungel- Tag 14: Das die Stars im Dschungel alles tun um die Krone zu gewinnen versteht sich von selbst. Doch Fiona legte jetzt ein Schmierentheater vom aller feinsten hin. Einen Oscar bekommt sie dafür mit Sicherheit nicht. Eher kommt sie damit in die Rubrik besonders nervig. Ob sie sich mit ihrem Verhalten gestern einen Gefallen getan hat, bleibt abzuwarten.

Was war geschehen. Die Promis im Dschungel haben ihr Essen für die gewonnene Dschungelprüfung von Patrick bekommen. Alle freuten sich auf das lecker Essen, doch Fiona flippte regelrecht aus. Sie könne nicht verstehen, warum man bei sechs gewonnenen Sternen auch noch Arbeit mit dem Kochen hat.

Fiona verbrennt sich
Fiona verbrennt sich

Nachdem sie sich wieder abgeregt hat, verbrennt sie sich auch noch fürchterlich am Topf. Aber verbrennt sie sich wirklich? Beim genauen hinschauen sieht man das Fiona den Topf anfasst und nichts passiert. Dann fasst sie ihn ein zweites Mal an und schreit rum sie habe sich verbrannt. Sie hampelt ums Lagerfeuer und brüllt. Gefühlte Stunden jammert Fiona rum und legt ein perfektes Schauspiel hin. Gut, wer sich selbst schon einmal die Finger beim Kochen verbrannt hat, weiß es tut weh aber so? Olivia Jones fiel zu dieser einzigartigen Show nur eins ein: „Das war ein Bauerntheater ohne Oscar.“

Fiona die Frostbeule ihr ist das Wasser zu kalt
Fiona die Frostbeule ihr ist das Wasser zu kalt

Doch damit nicht genug. Fiona musste mit Claudelle zur Dschungelprüfung. Da Fiona in einen stinkenden Bottich geworfen wurde, musste sie dann erst einmal den Gestank am Weiher abwaschen. Doch auch dort wurde ein perfektes Theaterstück aufgeführt. Sie schrie und bibberte, wollte sich nicht waschen, ihr sei das Wasser zu kalt. Olivia griff dann allerdings hart durch und übergoss Fiona einfach mit Wasser. Fiona jammerte und stöhnte in einem durch, redete sich selbst Mut zu: „Ok, Fiona. Reiß dich mal ein bisschen zusammen. Echt jetzt. Wie kann man so eine scheiß Frostbeule sein!“

Fotos: © RTL

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.