Kino „Fifty Shades of Grey 2“: Endlich der neue Trailer ist da

„Fifty Shades of Grey 2“: Endlich der neue Trailer ist da

587
TEILEN
hier-ist-der-trailer-zu-fifty-shades-of-grey-2-gefaehrliche-liebe
Hier ist der Trailer zu „Fifty Shades of Grey 2 –- Gefährliche Liebe“

„Fifty Shades of Grey 2“: Endlich der neue Trailer ist da: Ein bisschen müssen sich die Fans von „Fifty Shades of Grey 2“ noch gedulden bis der Film im Kino kömmt. Doch um die Zeit ein wenig zu versüßen gibt es jetzt den ersten Trailer zum Film.

Endlich ist es soweit! Der neue Trailer zum Welterfolg „Fifty Shades of Grey“ ist draußen und enthüllt erste Details zur Liebesgeschichte zwischen Anastasia Stelle und Christian Grey.


Christian Grey (Jamie Dornan) hat Anastasia Steele (Dakota Johnson) zurückerobert, sie lässt sich immer tiefer in die Beziehung fallen, versucht sich auf seine Sado-Maso-Fantasien einzulassen.

Doch plötzlich taucht Christians Ex Elena Lincoln (Kim Basinger) auf . Es wird also turbulent werden.