Sport FC Bayern München: Wie lange ist Kraft noch Nummer eins- van Gaal...

FC Bayern München: Wie lange ist Kraft noch Nummer eins- van Gaal übt Kritik

224
TEILEN

FC Bayern München: Wie lange ist Kraft noch Nummer eins- van Gaal übt Kritik:Das Torwart Kraft nicht alles gleich perfekt machen kann versteht sich von selbst. Aber wie lange wird er die Nummer eins bleiben beim Rekordmeister Bayern München.
Nach dem Pokal Spiel am Mittwoch machte Thomas Kraft seine Sache gut. Bayern gewann auch sehr überlegen gegen Aachen. Auch einen großen Anteil am Sieg hatte Thomas Kraft. Nur einer hat auch diesmal wieder was zu meckern Trainer Louis van Gaal. Ausnahmsweise muss man sagen er meckert teilweise zu Recht. Man sah schon hier und da leichte Unsicherheiten bei der neuen Nummer eins im Bayerntor. „Ich bin nicht so zufrieden mit ihm“, meinte Louis van Gaal. Insbesondere eine Szene, in der Kraft eine Ecke verschuldete, fand van Gaal gar nicht erstklassig. „Er war unsicher, und er hat die Situation nicht vorhergesehen. Das muss er.“ Immerhin entschärfte er die Sache selbst mit einer Glanzparade und verhinderte so ein Tor.
Dennoch viele Fehler darf sich Kraft nicht erlauben. Louis van Gaal „Ich bin ein Leistungstrainer. Wenn Kraft keine Leistung bringt, kann Jörg wieder zurückkommen. Das ist alles abhängig von seiner Präsentation“, sagte van Gaal bereits vor Beginn der Rückrunde.
Kann man Kraft nur wünsche, dass ihm keine Fehler mehr unterlaufen, sonst ist er schneller wieder die Nummer zwei wie er schauen kann.
Bewiesen kann sich Thomas Kraft bereits wieder am Samstag, da muss der FC Bayern München gegen Werder Bremen ran.