Sport FC Bayern München: Waren sie zu voreilig- zwölfte deutsche Spieler fehlt

FC Bayern München: Waren sie zu voreilig- zwölfte deutsche Spieler fehlt

247
Teilen

Hat der FC Bayern München jetzt ein Problem. Wahrscheinlich schon, so wie es die „Bild “ berichtet. Dem Rekordmeister soll demnach der zwölfte deutsche Spieler im Kader fehlen. Dieser sein aber nach den DFL Statuten nötig. Was nun?
Der FC Bayern München wollte unbedingt den Kader verkleinern was sie auch taten. Einige Spieler gingen leihweise an ander Klubs und einige Spieler gingen für immer. (Newscode berichtete)So nun nach Baumjohanns Weggang fehlt eben der zwölfte deutsche Spieler.
Wie werden die Bayern dieses Problem lösen, wenn es dann ein Problem ist?
Trainer Louis van Gaal will keine neuen Spieler mehr verpflichten, sonst hätte das ausästern des Kaders auch wenig Sinn gemacht. Bekommen nun die Nachwuchsspieler die Chance beim Rekordmeister einzusteigen.
Eine Möglichkeit wäre Mehmet Ekici (bestritt für die Bayern-Reserve bereits 57 Spiele) und Diego Contento (absolvierte 25 Spiele und erzielte zwei Treffer).
Wer letztendlich der zwölfte deutsche Spieler im Kader des FC Bayern München sein wird, warten wir es ab.