Sport FC Bayern München: Spielt bald Diego für Luca Toni ?

FC Bayern München: Spielt bald Diego für Luca Toni ?

284
Teilen

Der FC Bayern München, scheint angeblich wieder einmal einen Deal vorhaben der es in sich hat. Wie das Nachrichtenportal „Europolitan“ berichtet, soll Juves Diego im Tausch mit dem unzufriedenen italienischen Stürmer Luca Toni plus einem zweistelligen Millionenbetrag zum deutschen Rekordmeister wechseln.
Bereits im Sommer hatte sich der FC Bayern München um Diego gerissen, aber damals vergebens. Diego entschied sich damals für einen Wechsel zu Juventus Turin. Nun wurden im Umfeld von Juve Gerüchte laut, dass Diego schon kurz vor der Vertragsunterzeichnung stehe. Allerdings hat nicht nur der FC Bayern München Interesse an Diego auch Serie- A- Meister Inter Mailand zeigt sich interessiert.
Aber im Moment scheint es sowieso eher unruhig bei dem FC Bayern München zuzugehen. Trainer Van Gaal will sich in Sachen Technik nicht mehr reinreden lassen. Der Holländer legt sich im Interview mit der „tz“ mit Präsident Uli Hoeneß an. Van Gaal stellt klar, dass er sich in sportlichen Fragen gern beraten lasse, aber die Entscheidung trifft letztendlich Van Gaal allein. „Ich denke, dass Uli Hoeneß nicht Recht hat, wenn er sich auf ein System festlegt. Der Vorstand darf immer Hinweise geben – aber ich muss letztlich, entscheiden. Hoeneß darf seine Meinung äußern. Lieber ist mir das aber intern.“(t-online.de)
Van Gaal möchte nicht nur den Kader ordentlich ausmisten, Nein, auch neue Spieler sollen her um die Bayern ganz nach oben zu führen.