Sport FC Bayern München: Sensation perfekt- Fitness Trainer schießt Tor

FC Bayern München: Sensation perfekt- Fitness Trainer schießt Tor

338

FC Bayern München: Sensation perfekt- Fitness Trainer schießt Tor: Wie wir gestern schon berichteten stand für den Rekordmeister FC Bayern München ein Testspiel an. Nun hat aber der Trainer vom FC Bayern München ein personelles Problem.
13 Spieler seiner Mannschaft waren bei der WM in Südafrika vertreten, die haben nun ihren verdienten Urlaub. Pech für Louis von Gaal er hat nun nur noch 14 Spieler zu Verfügung. Also wurden kurzerhand Fitnesstrainer Marcelo Martins und Team-Arzt Lutz Hänsel in den Kader berufen. Aber werden beide auch wirklich auf den Platz als Spieler auflaufen? Gestern wurde das Testspiel gegen Auswahl der Region Trentino absolviert. Das Ganze war schon sehr eigenartig. Es spielte tatsächlich Fitnesstrainer Marcelo Martins (ab 72. Minute) und was noch unglaublicher ist er schoss sogar ein Tor. Marcelo Martins spielte in seiner Heimat damals in der zweiten Liga, also hat er durchaus die Erfahrung. Auch Torhüter Thomas Kraft bekam eine neue Rolle. Er spielte ab der zweiten Halbzeit als Innenverteidiger.
Dennoch der FC Bayern München gewann das Testspiel mit 5:1. Man kann dennoch nur hoffen, dass der Start in die neue Saison personell besser läuft, da sind die Mannschaften nicht so leicht zu bezwingen, wie in einem derartigen Testspiel.