Sport FC Bayern München Real Madrid Live Stream- Live im TV

FC Bayern München Real Madrid Live Stream- Live im TV

301
Teilen

FC Bayern München gegen Real Madrid- Live im TV : Heute eine Woche vor dem Start der neuen Bundesliga Saison ist in der Münchner Allianz Arena schon mal ein großes Spektakel. Heute treffen der FC Bayern München und Real Madrid in einem Freundschaftspiel aufeinander.
Heute(13.8.) wird der FC Bayern München zeigen wie weit sie sind. Das Freundschaftspiel gegen Real Madrid wird zeigen, wie noch die Fußball WM den Spielern in den Knochen steckt.
Mit den beiden Klubs treten zwei der renommiertesten und erfolgreichsten europäischen Mannschaften gegeneinander an. Also kann man sagen leicht wird es für beide Mannschaften nicht werden. Von Real Madrid sowie von Bayern München waren doch einige Spieler bei der WM. Das wird das letzte Testspiel vor dem Start der Fußball Bundesliga Saison 2010/2011 für den FC Bayern München sein. Nächste Woche Freitag wird es dann ernst.
Im Aufgebot der Madrilenen mit Trainer José Mourinho sind unter anderen die Weltmeister Iker Casillas, Xabi Alonso und Sergio Ramos. Dabei sind auch der Portugiese Cristiano Ronaldo, der Brasilianer Kaká, Gonzalo Higuain aus Argentinien und der Niederländer Rafael van der Vaart.
Beim FC Bayern München wird mit von der Partie sein: Sebastian Schweinsteiger, Thomas Müller, Miroslav Klose und Philipp Lahm, Mark van Bommel und Edson Braafheid. Die genaue Aufstellung ist noch nicht bekannt.
Das Freundschaftspiel wird Live im TV beim Sender ZDF übertragen. Das Spiel FC Bayern gegen Real Madrid wird um 21.00 Uhr in der Münchner Allianz-Arena angepfiffen. Das Freundschaftspiel Bayern München gegen Real Madrid wird es auch im Live-Stream in der ZDF Mediathek geben. Neben dem letzten Testspiel des FC Bayern München beginnt heute die 1.Hauptrunde im DFB Pokal 2010/11.