Sport FC Bayern München: Rauswurf von van Gaal beflügelt Spieler

FC Bayern München: Rauswurf von van Gaal beflügelt Spieler

249
TEILEN

FC Bayern München: Rauswurf von van Gaal beflügelt Spieler: Es ist schon komisch mit den Bayern. Es wollte in den letzten Spielen mit den Siegen und den Toren nicht so richtig klappen. Doch kaum wurde bekannt, dass Trainer Louis van Gaal am Ende der Saison rausfliegt, klappt es mit den Toren.
Das auch noch richtig gut. 6:0 fegte Bayern München Hamburg vom Platz. Endlich der erlösende Schlag. Geht es nun mit dem Rekordmeister wieder aufwärts?
Ribery hat wieder Spaß am Spiel. “ Bild de.“ hakt noch einmal nach und fragt es ob an dem Rauswurf von van Gaal liegt. Die Antwort naja war doch überraschend oder doch nicht. „Ich glaube, ja! Aber die Entscheidung macht die Regierung. Wir müssen spielen und vor allem gewinnen.“
Van Gaal sieht dies anders: „Ich habe das Gefühl, dass die Mannschaft für mich gewonnen hat.“
Der Befreiungsschlag kam genau zu richtigen Zeitpunkt und hält hoffentlich noch an. Am Dienstag muss der Rekordmeister FC Bayern München in der Champions League Achtelfinal-Rückspiel gegen Inter Mailand ran. Da wäre so ein Torseegen doch genau richtig.