Sport FC Bayern München: Philipp Lahm ist neuer Kapitän der Bayern

FC Bayern München: Philipp Lahm ist neuer Kapitän der Bayern

246
TEILEN

FC Bayern München: Philipp Lahm ist neuer Kapitän der Bayern: Nun scheint es offiziell Philipp Lahm wird die Rolle des neuen Kapitäns vom Rekordmeister Bayern München übernehmen. Nachdem der alte Kapitän Mark van Bommel zu AC Mailand gewechselt ist stand der FC Bayern München vor einem Problem. Wer wird neuer Kapitän der Mannschaft?
Recht gute Chancen auf den Posten hat Bastian Schweinsteiger, aber van Gaal entschied sich gegen den Spieler.Trainer Louis van Gaal hat die Auswahl zwischen zwei Spielern gehabt, wie er kurz vor dem DFB Kracher gegen Aachen mitteilte. Die Frage war nun wird es Philipp Lahm werden oder doch Bastian Schweinsteiger. Mark van Bommel sprach sich für Bastian Schweinsteiger aus.
Trainer Louis van Gaal machte es aber anderes. Neuer Kapitän des FC Bayern München wird Philipp Lahm. Bastian Schweinsteiger wird erster Vertreter wenn Lahm mal ausfällt. Zum ersten Mal als offizieller Kapitän lief Philipp Lahm gestern beim DFB Pokal Spiel gegen Aachen auf den Platz.