Sport FC Bayern München: Louis van Gaal stinksauer- wo bleiben die Siege?

FC Bayern München: Louis van Gaal stinksauer- wo bleiben die Siege?

295
Werbung

FC Bayern München: Louis van Gaal stinksauer- wo bleiben die Siege? Was ist nur zurzeit in der Fußball Bundesliga los. Vermeidliche schwache Mannschaften sitzen an der Tabellenspitze. Die starken Mannschaften die eigentlich als Favoriten in die neue Saison starteten befinden sich im Mittelfeld oder gar am Tabellenende. Droht jetzt den großen Mannschaften der Absturz.
Gut noch ist es sehr früh in der Saison aber dennoch sieht es bisher recht schlecht für Bayern München, Werder Bremen und ganz zu schweigen vom Tabellenletzten FC Schalke 04. Alle diese Mannschaften haben bisher in allen vier Bundeliga Spielen enttäuscht. Schalke hat sage und schreibe noch nicht einen Punkt in der Saison in vier Spielen einfahren können. Bayern München schaffte es gerade mal 5 Punkte in vier Spielen, Bayer Leverkusen hat ebenfalls 5 Punkte, Werder Bremen sogar nur 4 Punkte.
Jetzt platzt sogar Bayern Trainer Louis van Gaal der Kraken. Er weiß sollten die Bayern noch ein Spiel verlieren oder nur Remis spielen wächst der Druck von außen. Also heißt es jetzt ackern was das Zeug hält.
Richtig entspannt kann Sensations Tabellenführer Mainz 05 an den heutigen 5. Spieltag der Fußball Bundesliga rangehen. Sie haben bisher alle Spiele der neuen Saison gewonnen und liegen damit an der Tabellenspitze.
Mal sehen was der 5. Spieltag der Fußball Bundesliga noch so für Überraschungen bereithält.