Sport FC Bayern München: Ist die Zeit von Lucio bei Bayern abgelaufen??

FC Bayern München: Ist die Zeit von Lucio bei Bayern abgelaufen??

385
Teilen

Lucio war eigentlich immer das Zugpferd bei den Münchner Bayern. Doch seit dem der neue Trainer Louis van Gaal das Zepter an der Säbener Straße in der Hand hat steht der Brasilianer Lucio unter Beobachtung. Sogar ein Verkauf von Lucio kann nicht ausgeschlossen werden.
Laut einem Bericht der „BAMS“ steht der Münchner Abwehrspieler Lucio zur Debatte. Die Leistungen welche Lucio im Confed Cup zeigte waren eher durchwachsen. Gegen Ägypten spielte Lucio schwach und gegen die USA zeigte Lucio wieder eine sehr gute Leistung. Aber auch die Leistungen bei dem FC Bayern München waren eher durchwachsen. Mal machte Lucio ein ganz starkes Spiel und dann war aber Lucio wieder mal ein Ausfall.
Aus diesem Grund steht nun der 31 Jahre alte Brasilianer in Diensten des FC Bayern München im Spiel gegen Italien von den Verantwortlichen des FC Bayern unter besonderer Beobachtung.
In der letzten Saison kassierten die Bayern 42 Gegentore, dies ist sicher kein gutes Zeugnis für einen Innenverteidiger. Gerüchten nach soll es schon Gespräche von Van Gaal über Lucio gegeben haben wonach Zweifel aufgekommen sind ob sich Lucio in das Konzept des Holländers einordnen kann und so die Viererkette stabilisieren wird.
Ein vorzeitiger Verkauf von Lucio welcher zwar noch einen Vertrag bis 2010 bei Bayern München hat könnte die Kasse von Bayern wieder klingeln lassen. Der Marktwert von Lucio wird auch ungefähr 18 Millionen Euro geschätzt. Vereine wie Real Madrid hatten bereits in der Vergangenheit Interesse an dem Abwehrspieler Lucio gezeigt.
Die Liste der Abgänge bei Bayern München wird immer länger. Nun bekam Tim Borowski mitgeteilt das man nicht mehr mit ihm plant und er sich einen neuen Fußball-Verein suchen kann. An Borowski zeigten aber schon der HSV und der VFL Wolfsburg Interesse. Auch auf der Streichliste stehen Jose Ernesto Sosa welcher zum 1.FC Köln wechselt sowie Andreas Ottl welcher zu der Eintracht aus Frankfurt wechseln wird. Wenn der Transfer von dem Portugiesen Jose Bosingwa vom FC Chelsea klappen würde wäre die Zeit für Christian Lell bei dem FC Bayern München abgelaufen.Quelle Bild