Sport FC Bayern München der Super Gau blieb aus

FC Bayern München der Super Gau blieb aus

466
TEILEN

Nach zwei sieglosen Spielen konnte der FC Bayern München den Gau abwenden.
In der Champions League konnte der FC Bayern gegen Olympique Lyon zwar nicht gewinnen. Aber ein 1:1 ist schon mal ein Ansporn für die weiteren Spiele des Fc Bayern nicht nur in der Champions League sondern auch in der Bundesliga. Der Trainer des Fc Bayern München Jürgen Klinsmann rückte nach den letzten zwei sieglosen Spielen waren Plakate mit „Klinsmann Raus „zu sehen. Aber auch wie bereits in den letzten zwei Bundesliga-Spielen rotierte Trainer Klinsmann bei der Mannschaftsaufstellung.
Das nächste Spiel gegen Bochum muß ein Sieg her. Sonst wird die Luft für Jürgen Klinsmann in München immer dünner. Eigentlich ist es unverständlich wie man den Kapitän Mark van Bommel 90 Minuten auf der Bank schmoren lässt, und Martin Demichelis in seiner unbeliebten Position im defensiven Mittelfeld spielen lässt. Bloß gut das der verletzte Franck Ribéry wieder genesen ist und zur Mannschaft zurückkehren konnte. Zwar reicht nach seiner Verletzung die Karft nicht für 90 Minuten aber von Ninute zu Minute steigerte sich Franck Ribéry und brachte neuen Schwung in die Mannschaft.