Sport FC Bayern München: Bleibt Franck Ribery- Entscheidung nächste Woche

FC Bayern München: Bleibt Franck Ribery- Entscheidung nächste Woche

252
Teilen

FC Bayern München: Franck Ribery Entscheidung nächste Woche- Ja oder Nein? Nach den vielen Gerüchten um einen Wechsel von Franck Ribery ist wohl nun endlich eine Entscheidung in Sicht. Was vor allem die Bayern Fans und den FC Bayern selbst freuen dürfte. Aber noch ist nicht entschieden, ob Franck Ribery dem FC Bayern München treu bleibt oder künftig in einem anderen Klub spielen wird.
?Ich hoffe, in der nächsten Woche oder in den nächsten zehn Tagen?, sagte Ribéry gegenüber ?Sport1? auf die Frage, wann er sich zu seiner Zukunft äußern werde.
Noch ist keine Entscheidung gefallen. Ribery will sich mit der Vereinsführung und seinen Beratern zu Gesprächen treffen und dann hoffentlich eine Entscheidung treffen. Aktuell schätze er die Chancen auf einen Verbleib bei Bayern München auf ?50:50? ein. Für den Franzosen steht im Mittelpunkt seiner Entscheidung, dass er und seine Familie sich wohlfühlen. ?Das ist das wichtigste für mich.?(t-online)
Konkrete Angebote sollen allerdings noch nicht vorliegen. Franck Ribery hat noch bis 2011 einen Vertrag beim FC Bayern München. Aber der Verein würde nur bis Sommer 2010 eine Ablösesumme bekommen.
Ribery meint auch das es nicht immer leicht war in München zu spielen. Die vielen Verletzungen und andere Probleme. Aber dennoch die wichtigste Frage wird sein: Wird Franck Ribery weiter für den FC Bayern München spielen?
Lassen wir uns überraschen, wie sich der Ribery entscheidet. Sobald er eine Aussage getroffen hat, werden sie es bei uns erfahren.
Übrigens: Karl-Heinz Rummenigge ist sich sicher, dass Franck Ribery auch die nächste Saison für den FC Bayern München spielen wird. . „Wir haben das Ziel, künftig nicht demütig nach Barcelona zu fahren, sondern mit einer gewissen Chance auf Augenhöhe, Dafür ist Franck notwendig?, sagte Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung. Der 54-Jährige ist sich sicher, dass Ribéry auch in der kommenden Saison in München bleiben wird: „Ich gehe davon aus.“
Also warten wir ab.