Sport FC Bayern München: Bastian Schweinsteiger neuer Kapitän?

FC Bayern München: Bastian Schweinsteiger neuer Kapitän?

306
TEILEN

FC Bayern München: Bastian Schweinsteiger neuer Kapitän? Nach dem Weggang des FC Bayern Kapitäns Mark van Bommel, hat der Rekordmeister ein neues Problem. Wer wird neuer Kapitän des FC Bayern München? Diese Frage stellen sich jetzt sicherlich viele Fans.
Bisher hat immer, wenn van Bommel nicht spielte Lahm übernommen. Wird er die Rolle des Kapitäns nun für immer übernehmen? Trainer Louis van Gaal lässt sich wie so oft nicht in die Karten schauen. „Ich habe viele Lösungen“, sagte der 59-Jährige laut „Bild“.
Würde es nach Mark van Bommel gehen, wäre Bastian Schweinsteiger der neue Kapitän des Rekordmeisters. Geht es nach van Bommel, kommt dafür nur Schweinsteiger in Frage. „Ich schätze Bastian als großen Spieler und Menschen, der sich um die Jungs kümmert. Das bekommt die Öffentlichkeit nur nicht mit“, sagte der 33-Jährige der „Bild“. Er würde Schweinsteiger sogar die Binde geben. „Er wäre meine Wahl.“
Ob es nun tatsächlich Bastian Schweinsteiger werden wird, lassen wir uns überraschen. Vielleicht wird es heute schon eine Entscheidung im Pokalspiel gegen Aachen geben. Lassen wir uns überraschen wer mit der Binde auf den Platz läuft Schweinsteiger oder Lahm das ist hier die Frage.