Sport FC Bayern droht im Fall Robben mit Klage

FC Bayern droht im Fall Robben mit Klage

274
Teilen

FC Bayern droht im Fall Robben mit Klage: Der FC Bayern wird im Fall Arjen Robben langsam ungeduldig. Um Bewegung in die ganze Sache zu bringen hat der Rekordmeister FC Bayern München dem niederländischen Verband nun ein Ultimatum gestellt.
„Wir erwarten in nicht allzu ferner Zukunft eine Antwort der Holländer“, sagte Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge der „tz“ und stellte nochmals klar, dass der Rekordmeister ansonsten rechtliche Schritte einleitet: „Wenn wir keine befriedigende Lösung mit den Holländern finden, werden wir auf jeden Fall klagen. Das sage ich ganz deutlich.“ Diesen Beschluss habe auch der Aufsichtsrat getroffen.
Außerdem erklärte Rummenigge, dass er „irritiert“ sei weil die Niederländer nach dem Treffen in München noch nicht von sich hören ließen. „Unser Gespräch mit den Herren ist auch schon zwei Wochen her, aber wir haben noch nichts von ihnen gehört – obwohl das eigentlich vereinbart war.“
Rückblick:Bei Robben wurde nach seinem Urlaub nach der WM ein fünf Zentimeter langer Muskelriss im linken Oberschenkel diagnostiziert worden, der den Offensivspieler mehrere Monate außer Gefecht setzt.( wir berichteten).