Sport Ex Bayern Star Luca Toni überlebt schweren Autounfall

Ex Bayern Star Luca Toni überlebt schweren Autounfall

345
Teilen

Ex Bayern Star Luca Toni überlebt schweren Autounfall: Der Ex Bayern München Star hatte einen schweren Autounfall auf der A7 zwischen Bolzanetto und Genua, wie verschiedene italienische Medien berichten.
Glücklicherweise blieb der inzwischen für Genua spielende Luca Toni bei der Geschichte unverletzt. Der Stürmer hatte versucht, hinter einer Kurve einem auf der Straße liegenden großen Eisenteil auszuweichen und dabei die Kontrolle über sein Auto verloren. Dabei schleuderte er nach Polizeiangaben mit seinem Audi Q7 in die Leitplanke. Luca Toni saß zum Zeitpunkt des Unfalls allein im Auto. Natürlich weist der Wagen erhebliche Schäden auf. Aber mal so gesagt lieber der Wagen im Allerwertesten als Luca Toni. Nach Polizeiangaben waren weder Alkohol noch überhöhte Geschwindigkeit im Spiel.
Da scheint der Ex Bayern München Spieler ein Haufen Schutzengel gehabt zu haben.