TV und Shows Eurovision Song Contest 2010- Alle Ergebnisse im Überblick

Eurovision Song Contest 2010- Alle Ergebnisse im Überblick

374
Teilen

Eurovision Song Contest 2010- Alle Ergebnisse im Überblick: Hier sind noch einmal alle Ergebnisse im Überblick. Wie ja bereits bekannt ist holte Lena Meyer Landrut für Deutschland nach Nicole im Jahre 1982 haben es viele versucht und nicht geschafft. Ich finde es einfach nur Klasse zumal Lena von so vielen für unfähig hingestellt wurde.
Man kann wohl sagen, was Stefan Raab anpackt, wird zu Gold. Unglaublich der Mann was der wieder aus dem Boden gestapft hat. Mit so einem großen Vorsprung hat selten einer gewonnen. Also Glückwunsch Lena.
Hier die Ergebnisse des Eurovision Song Contest 2010:
Deutschland 246
Türkei 170
Rumänien 162
Dänemark 149
Aserbeidschan 145
Belgien 143
Armenien 141
Griechen 140
Georgien 136
Ukreine 108
Russland 90
Frankreich 82
Serbien 72
Israel 71
Spanien 68
Albanien 62
Bosnien Herzigovina 51
Portugal 43
Island 41
Norwegen 35
Zypern 27
Moldavien 27
Irland 25
Weißrussland 18
Großbritannien 10