Sport Europa League Finale steht FC Chelsea gegen Benfica Lissabon 12/13- Gönül minutenlang...

Europa League Finale steht FC Chelsea gegen Benfica Lissabon 12/13- Gönül minutenlang bewusstlos

245

Europa League Finale steht FC Chelsea gegen Benfica Lissabon 12/13- Gönül minutenlang bewusstlos- Ergebnisse:Nachdem das Finale in der Champions League 12/13 steht, dass übrigens zwischen Borussia Dortmund und FC Bayern München stattfindet, steht nun auch das Finale der Europa League 12/13. Das Finale findet allerdings unter keiner deutschen Beteiligung statt. Die deutschen Mannschaften sind bereits im Achtelfinale der Europa League ausgeschieden.

Im Halbfinale der Europa League standen Benfica Lissabaon gegen Fenerbahce Istanbul und Chelsea FC gegen den FC Basel.
Auch das Finale in der Europa-League steht fest. Ein Jahr nach dem Champions-League-Triumph kann der FC Chelsea nun Geschichte schreiben. Im Finale der Europa League stehen somit der FC Chelsea und Benfica Lissabon. Das Finale der Europa League findet am 15.05 2013 in Amsterdam statt.


Schmerzhaftes Halbfinale für Fenerbahce Verteidiger Gönül
Nicolas Gaitan hatte den Verteidiger von Fenerbahce Istanbul beim Rückspiel des Halbfinales in der Europa League bei Benfica Lissabon nach fast genau einer Stunde mit dem linken Schienbein im Gesicht erwischt, als er im gegnerischen Strafraum versuchte, den Ball volley zu nehmen. Gönül lag mehrere Minuten bewusstlos auf dem Platz. Der 28-Jährige wurde dort behandelt, ehe er dann vom Spielfeld getragen und in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Ergebnisse Halbfinale der Europa League

Benfica Lissabon– Fenerbahce Istanbul 3:1 (2:1)
Chelsea FC– FC Basel 3:1 (0:1)