Sport Europa League: Auslosung Viertelfinale- Lösbare Aufgabe für die deutschen Mannschaften

Europa League: Auslosung Viertelfinale- Lösbare Aufgabe für die deutschen Mannschaften

273
Teilen

Europa League: Auslosung Viertelfinale 09/10: Nach der Auslosung der Champions League Spielpaarungen des Viertelfinales, waren dann auch die Mannschaften der Europa League dran. In der Europa League hatten die deutschen Mannschaften nicht ganz so ein hartes Los, wie zuvor der FC Bayern München. In der Europa League muß man ganz klar sagen, stehen die Mannschaften vor einer lösbaren Aufgabe.
Wolfsburg muss im Hinspiel zum FC Fulham, der Hamburger SV empfängt mit Standard Lüttich den nächsten belgischen Klub. Gut möglich das es im Halbfinale zu einem deutsch- deutschen Duell kommen wird. Damals sorgte eine Papierkugel für richtig viel Spannung.
Auslosung der Europa League -Viertelfinale (Hinspiele 1. April/Rückspiele 8. Apr.)
Fulham – Wolfsburg
HSV – Standard Lüttich
Valencia – Madrid
Benfica – Liverpool
Halbfinale (Hinspiele 22. Apr./Rückspiele 29. Apr.)
Hamburg/Lüttich – Fulham/Wolfsburg
Valencia/Madrid – Benfica/Liverpool
Wir werden sehen wie es ausgeht im Fußball kann man das nie ganz klar sagen. Da sist immer alles möglich.