Sport Europa League 16/17: Alle Ergebnisse- Viertelfinale- Hinrunde

Europa League 16/17: Alle Ergebnisse- Viertelfinale- Hinrunde

98
TEILEN
Europa League Ergebnisse
Europa League Ergebnisse

Europa League 16/17: Alle Ergebnisse- Viertelfinale- Hinrunde: Am Donnerstag fanden die Hinspiele der Viertelfinal- Spiele der Europa League 16/17 satt. Aus deutscher Sicht in Schalke 04 noch im Wettbewerb.

So richtig gut lief es aber für Schalke gegen Ajax nicht. Schalke 04 verloren in der Europa League nach einer desolaten Vorstellung das Hinspiel bei Ajax Amsterdam mit 0:2.

Die Gelsenkirchener durften sich bei ihrem Torhüter Ralf Fährmann bedanken, dass die Ausgangslage nicht noch schwieriger wurde. Der 28-Jährige verhinderte zwei hochkarätige Chancen von Ajax.

Damit muss Schalke 04 nun im Rückspiel nächste Woche auf ein kleines Wunder hoffen, um doch noch ins Halbfinale einziehen zu können.

Alle Ergebnisse Viertelfinale Hinrunde

RSC Anderlecht -Manchester United 1:1 (0:1)
RC Celta Vigo-KRC Genk 3:2 (3:1)
Ajax Amsterdam-FC Schalke 04 2:0 (1:0)
Olympique Lyon-Besiktas Istanbul 2:1 (0:1)