Sport Europa League 14/15: Auslosung- Ergebnis- Achtelfinale- Wolfsburg trifft auf Inter Mailand

Europa League 14/15: Auslosung- Ergebnis- Achtelfinale- Wolfsburg trifft auf Inter Mailand

281
TEILEN
Fußball
Fußball

Europa League 14/15: Auslosung- Ergebnis- Achtelfinale- Wolfsburg trifft auf Inter Mailand: Bundesligist VfL Wolfsburg zog mit einem 0:0 gegen Sporting Lissabon ins Achtelfinale ein.

Nun steht der Gegner von Wolfsburg für das Achtelfinale fest. Bundesligist VfL Wolfsburg trifft im Achtelfinale der Europa League auf Inter Mailand. Das ergab die Auslosung im Schweizerischen Nyon.

Ganz leicht wird es für den VfL Wolfsburg sicherlich nicht, aber immerhin steht Wolfsburg an Platz zwei der Bundesliga Tabelle.

Inter Mailand gewann dreimal die Champions League bzw. den Europapokal der Landesmeister und dreimal den UEFA-Cup.
Aber momentan ist Inter Mailand nicht unschlagbar und Wolfsburg hat durchaus eine Chance.

Das Hinspiel findet am 12. März in Wolfsburg statt, das Rückspiel wird am 19. März ausgetragen.

Ergebnis Auslosung Achtelfinale 14/15

FC Everton- Dynamo Kiew

Dnipro Dnipropetrowsk-Ajax Amsterdam

Zenit St. Petersburg-FC Turin

VfL Wolfsburg-Inter Mailand

FC Villarreal-FC Sevilla

SSC Neapel- Dynamo Moskau

FC Brügge- Besiktas Istanbul

AC Florenz-AS Rom