Sport Europa League 14/15: Alle Ergebnisse Viertelfinale- Rückrunde

Europa League 14/15: Alle Ergebnisse Viertelfinale- Rückrunde

380
TEILEN
Wolfsburg ausgeschieden
Wolfsburg ausgeschieden

Europa League 14/15: Alle Ergebnisse Viertelfinale- Rückrunde- Wolfsburg fliegt raus: Der VfL Wolfsburg hätte schon auf ein Wunder hoffen müssen um doch noch ins Halbfinale der Europa League einzuziehen. Doch das Wunder blieb aus.

Neapel und Wolfsburg trennen sich 2:2 und nach der 1:4-Niederlage vor einer Woche scheidet der VfL damit aus der Europa League aus, Neapel steht im Halbfinale.

Hätten die Wolfsburger im ersten Durchgang ihre vielen guten Chancen genutzt, wäre hier durchaus mehr drin gewesen. Nach der Pause drehte Neapel richtig auf und ging mit 2:0 in Führung. Immerhin hielten die Wolfsburger danach dagegen und kamen durch die Tore von Klose (71. Minute) und Perisic (73.) noch zum Ausgleich.

Somit ist auch die letzte deutsche Mannschaft aus dem Europa Pokal geflogen.

Die Halbfinal-Auslosung findet am Freitag ab 12 Uhr statt.


Alle Ergebnisse Europa Pokal Rückspiele

Zenit St. Petersburg-FC Sevilla 2:2 (0:1)

FC Dnipro Dnipropetrowsk-FC Brügge 1:0 (0:0)

AC Florenz-Dynamo Kiew 2:0 (1:0)

SSC Neapel-VfL Wolfsburg 2:2 (0:0)