Sport Europa League 14/15: Alle Ergebnisse – Viertelfinale- Hinrunde- Live im TV- Wolfsburg-...

Europa League 14/15: Alle Ergebnisse – Viertelfinale- Hinrunde- Live im TV- Wolfsburg- Neapel

474
TEILEN
Hecking nach Neapel
Hecking nach Neapel

Europa League 14/15: Alle Ergebnisse – Viertelfinale- Hinrunde- Live im TV- Wolfsburg- Neapel:
für den VFL Wolfsburg könnte es der größte internationale Erfolg der Club-Geschichte werden.

Beim Europa League Viertelfinal-Hinspiel gegen Neapel kann der Verein erstmals ein Europa League Halbfinale erreichen.

Angesichts der starken Offensivleistung der Gegner ist die sportliche Herausforderung allerdings enorm. Jetzt müssen die Wölfe zeigen, dass sie an die herausragenden Leistungen im Wettbewerb anknüpfen können, um die selbst formulierten Erwartungen auch zu erfüllen.

Wolfsburg nur noch minimale Chance aufs Halbfinale

Mit 1:4 geht der VfL zu Hause gegen Neapel unter und hat damit nur noch minimale Chancen auf das Erreichen des Halbfinales in der Europa League. Vom so erfolgreichen VfL der letzten Wochen und Monate war heute fast nichts zu sehen. Neapel ging zwar durch ein irreguläres Tor von Higuain in Führung, gewinnt aber insgesamt verdient. Die Italiener waren defensiv stabiler und offensiv viel gefährlicher als die Wolfsburger. Im Rückspiel in Neapel muss der VfL nun mindestens vier Tore machen, um es doch noch ins Halbfinale zu schaffen. Das ist mal eine Aufgabe.


Alle Ergebnisse Europa League Hinrunde

FC Sevilla– Zenit St. Petersburg 2:1 (0:1)

FC Brügge- FC Dnipro Dnipropetrowsk 0:0 (0:0)

Dynamo Kiew- AC Florenz 1:1 (1:0)

VfL Wolfsburg- SSC Neapel 1:4 (0:2)