Sport Europa League 14/15: Alle Ergebnisse Achtelfinale- Rückrunde- alle Spiele- Viertelfina

Europa League 14/15: Alle Ergebnisse Achtelfinale- Rückrunde- alle Spiele- Viertelfina

265
TEILEN
Wolfsburg hofft auf nächste De-Bruyne-Gala gegen Inter
Wolfsburg hofft auf nächste De-Bruyne-Gala gegen Inter

Europa League 14/15: Alle Ergebnisse Achtelfinale- Rückrunde- alle Spiele- Viertelfinal
In der Europa League geht es heute für den VfL Wolfsburg um die Wurst.

Im Achtelfinale- Hinspiel konnte Wolfsburg recht gut vorlegen und die Anzeichen auf das Viertelfinale stehen recht gut.

Mit einem 3:1-Vorsprung und einem Kevin De Bruyne in Topform geht der VfL Wolfsburg ins Achtelfinal-Rückspiel der Europa League bei Inter Mailand. Die Zeichen stehen auf Viertelfinale.

Aber ganz leicht wird es sicherlich nicht werden, denn Wolfsburg muss zu Inter Mailand und Fans können eine Mannschaft schon einmal zu Höchstleistungen treiben.

In der Champions League hat es aus deutscher Sicht leider nur der FC Bayern München ins Viertelfinale geschafft. Für Schalke 04, Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund ist im Achtelfinale Schluss.

Die Auslosung für das Viertelfinale findet am Freitag 20.03. statt. Natürlich werden wir sie wie immer über die Paarungen informieren.


Alle Ergebnisse- alle Spiele Achtelfinale

Dynamo Moskau-SSC Neapel 0:0 (0:0)
Dynamo Kiew-Everton 5:2 (3:1)
AS Rom-AC Florenz 0:3 (0:3)
Ajax Amsterdam-FC Dnipro Dnipropetrowsk 2:1 n.V.

FC Turin-Zenit St. Petersburg 1:0 (0:0)
Inter Mailand- VfL Wolfsburg 1:2 (0:1)
FC Sevilla-FC Villarreal 2:1 (0:0)
Besiktas Istanbul-FC Brügge 1:3 (0:0)