Sport Europa League 13/14: Ergebnisse Play Off- Stuttgart ist endgültig raus- Frankfurt weiter

Europa League 13/14: Ergebnisse Play Off- Stuttgart ist endgültig raus- Frankfurt weiter

255
Teilen
el-frankfurt-erreicht-die-gruppenphase

Europa League 13/14: Ergebnisse Play Off- Stuttgart ist endgültig raus: Der VFB Stuttgart verpasst endgültig den Einzug in die Gruppenphase der Europa league13/14. Stuttgart hat mit dem 2:2 im Playoff- Rückspiel gegen HNK Rijeka die Qualifikation für die Gruppenphase verpasst hatten. Doch ein kleinen Funken Hoffnung konnten sich die Schwaben dennoch machen.

Nach dem Ausschluss des türkischen Vize-Meisters Fenerbahce Istanbul war der Platz vakant. Das Dringlichkeitskomitee der UEFA hatte gestern entschieden, dass dieser nun verlost wird.

Doch leider zog auch hier Stuttgart den kürzeren. Das Glückslos gab es für Apoel Nikosia.


Alle Ergebnisse Play Off Europa League Quali

Spartak Moskau- FC St. Gallen 2:4 (0:0)
Rubin Kasan– Molde FK 3:0 (0:0)
VfB Stuttgart- HNK Rijeka 2:2 (1:1)
Dila Gori- Rapid Wien 0:3 (0:0)
Dynamo Kiew– FK Aktobe 5:1 (0:0)

FC Nordsjaelland- IF Elfsborg 0:1 (0:0)
AFC Astra Giurgiu- Maccabi Haifa 1:1 (0:0)
Trabzonspor– KS Kukesi 3:1 (0:0)
APOEL Nikosia- SV Zulte Waregem 1:2 (0:0)
Sheriff Tiraspol– Vojvodina Novi Sad 2:1 (0:0)

AS St. Etienne- Esbjerg fB 0:1 (0:0)
Slovan Liberec- Udinese Calcio 1:1 (1:1)
Besiktas Istanbul-Tromsø IL 2:0 (0:0)
Petrolul Ploiesti– Swansea City 2:1 (0:0)
OGC Nizza– Apollon Limassol 1:0 (0:0)

KRC Genk– FH Hafnarfjördur 5:2 (0:0)
Skenderbeu Korcë– FC Chornomorets Odessa 1:0 (0:0)
FC Thun– Partizan Belgrad 3:0 (0:0)
Eintracht Frankfurt– FK Qarabağ 2:1 (1:0)
Zalgiris Vilnius- Red Bull Salzburg 0:2 (0:0)

Standard Lüttich– FC Minsk 3:1 (0:0)
FC Pasching- GD Estoril-Praia 1:2 (0:0)
FC Dnipro Dnipropetrowsk– Nomme Kalju 2:0 (0:0)
Slask Wroclaw- FC Sevilla 0:5 (0:0)
Feyenoord Rotterdam- Kuban Krasnodar 1:2 (1:1)

AC Florenz- Grasshoppers Zürich 0:1 (0:1)
Tottenham Hotspur– Dinamo Tiflis 3:0 (2:0)
Sporting Braga- Pandurii Targu-Jiu 0:2 (0:0)
Real Betis Sevilla– FK Baumit Jablonec 6:0 (0:0)
AZ Alkmaar- Atromitos Athen 0:2 (0:0)

Das Spiel AZ Alkmaar gegen Atromitos Athen wurde gestern wegen eines Brandes im Stadion abgebrochen und heute wiederholt.