Sport Euro 2016: Ergebnisse Halbfinale – Wales gegen Portugal

Euro 2016: Ergebnisse Halbfinale – Wales gegen Portugal

370
TEILEN
Fußball
Fußball

Euro 2016: Ergebnisse Halbfinale – Wales gegen Portugal- wer kommt ins Finale: Es ist soweit heute findet das erste Halbfinale der Euro 2016 in Frankreich statt. Sicherlich eine große Überraschung ist das Wales noch im Wettbewerb ist.

Aber die Jungs haben sich richtig gut geschlagen um kämpfen zurecht um den Einzug ins Finale.

Wer wird es sein der es ins Finale schafft: Portugal oder Wales. Für den walisischen Superstar Gareth Bale und sein Team soll das EM-Märchen auch nach dem Halbfinale weitergehen.


Sein Klubkollege bei Real Madrid, Portugals Superstar Cristiano Ronaldo heute im Halbfinale unbedingt gewinnen um ins Finale einzuziehen.
Es spricht einiges für Wales, dass sie die Chance aufs Finale haben. Nach Platz eins in der Gruppe B zeigte im Achtelfinale gegen Nordirland eine schwächere Leistung, das klappte im Viertelfinale aber dann wieder richtig gut.

Portugal ist im Fußball natürlich nicht irgendwer. Aber hier im der EM 2016 konnten sie noch nicht so richtig überzeugen. Sie gewannen in der regulären Spielzeit von 90 Minuten kein einziges Spiel. Die Siege gab es dann entweder in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen.

Mit Sicherheit wird es ein sehr spannendes Spiel. Deutschland muss morgen gegen Frankreich ran. Hier könnte man sagen es ist das vorgezogene Finale.

Ergebnisse Halbfinale Euro 2016

Mittwoch 06.07. /21:00

Portugal-Wales 2:0 (0:0)

Donnerstag 07.07./21:00

Deutschland-Frankreich 0:2 (0:1)