Sport Euro 2016: Deutschland fliegt im Halbfinale raus- Frankreich im Finale

Euro 2016: Deutschland fliegt im Halbfinale raus- Frankreich im Finale

354
TEILEN
EM 2016 Deutschland fliegt im Halbfinale raus
EM 2016 Deutschland fliegt im Halbfinale raus

Euro 2016: Deutschland fliegt im Halbfinale raus- Frankreich im Finale: Aus und Vorbei: Deutschland fliegt im Halbfinale der Euro 2016 gegen Frankreich raus.

Mit einem 2:0-Sieg über Deutschland zieht Frankreich ins EM-Endspiel am Sonntag gegen Portugal ein.

Die Gastgeber nutzten zwei grobe Fehler der deutschen Nationalmannschaft aus und konnten so zwei Tore schießen.

Bastian Schweinsteiger leistete sich in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit ein Handspiel , woraufhin es natürlich einen Elfmeter gab. Ein leichtes für Giezmann. Er schickte Frankreich mit einem 1:0 in die Halbzeit.

Im zweiten Durchgang patzte Kimmich im eigenen 16er. Aber in dieser Situation machte nicht nur Kimmich den Fehler auch Torhüter Manuel Neuer sah da nicht gut aus. Griezmann sagte erneut danke und schoss den Weltmeister ab. Die Nationalmannschaft konnte ihre Torchancen nicht verwerten und letztlich muss man sagen der Sieg für Frankreich ging so in Ordnung.


EM 2016: Das ist die ekelhafteste Reaktion auf das Aus der Deutschen

Das EM-Aus ist bitter. Doch was eine Politikerin jetzt nach der bitteren Niederlage bei Twitter gepostet hat, sorgt für wütende Kommentare in den sozialen Netzwerken. Die Details erfahrt ihr im Video.