Auto und Mobiles Erlkönig vom neuen 5er BMW unterwegs

Erlkönig vom neuen 5er BMW unterwegs

482
TEILEN

Es ist nun bereits die sechste Generation des 5er´s BMW.
Aber bereits um München ist ein getarnter Erlkönig des neuen Fünfers auf Probefahrten unterwegs.
Auf dem Markt soll die sechste Generation des 5er BMW im Jahr 2010. Bei dem 5er Erlkönig ist zu sehen, dass das Design an dem erst neulich vorgestellten 7er BMW orientieren dürfte. Bei dem neuen 5er wird auch wieder wie schon bei dem neuen 7er eine extra große Niere an der Front des BMW zu sehen sein.
Der neue 5er BMW wird wohl im Jahr 2009 vorgestellt werden.
Er ist äußerlich stark gewachsen um sich noch mehr von den BMW 3er Modellen abzuheben. Die Designänderungen werden sich aber wohl in Grenzen halten.
Experimente am Design sind bei BMW offenbar tabu. Aber vielleicht hat BMW bei dem „Neuen“ eine andere Überraschung parat.
Denn der neue 7er BMW ist bereits als Hybrid-Modell angekündigt.