Sport Ergebnisse 21. Spieltag Fußball Bundesliga: Leverkusen verpatzt – Bayern München gewinnt

Ergebnisse 21. Spieltag Fußball Bundesliga: Leverkusen verpatzt – Bayern München gewinnt

358
Teilen

Ergebnisse 21. Spieltag Fußball Bundesliga: Leverkusen verpatzt- Bayern gewinnt: Das waren wohl heute die beiden interessantesten Spiele der Fußball Bundesliga Wolfsburg gegen Bayern München und Bochum gegen Leverkusen. Hier stellte sich nun die Frage wer wird am Ende die Tabellenführung inne haben. Bayern München schlug den VfL Wolfsburg mit einem klaren 3:0.
Arjen Robben zeigte bereits nach zwei Minuten Spielzeit mit seinem Tor dem Meister wo die Richtung für das Spiel hinführen sollte. Ach übrigens spielte Arjen Robben heute in einer roten Unterhose nicht wie üblich in einer grauen. Daniel van Buyten schoss für die Bayern aus München in der 26. Minute das zweite Tor. So ging es dann auch in die Halbzeit. Unglücklich lief es hingegen für Wolfsburg. In der 57. Minute schoss Andrea Barzaglis ein Eigentor. Pech auch für Grafites er verschoss einen Foulelfmeter, doch in der 90. Minute konnte er noch sein Tor schießen. Eigentlich denkt man jetzt hat Bayern die Tabellenführung inne, doch es sollte anders kommen.
Anders sah es beim Spiel Bochum Leverkusen aus. Leverkusen kam über ein 1:1 nicht heraus. Aber dennoch konnten sich die Leverkusner freuen noch immer sind sie Tabellenerster liegen aber Punktgleich mit Bayern München auf. Nur ein einziges mehr geschossenes Tor von Leverkusen sicherte ihnen am 21. Spieltag der Fußball Bundesliga Platz 1 in der Tabelle.
Große Freude gab es auch in Hoffenheim. Nach sieben sieglosen Spielen konnten sie heute endlich einmal wieder gewinnen. Anders bei Hannover 96 sie verloren das siebte Spiel in Folge und rangieren somit weiterhin im Tabellenkeller. Richtig gut lief es für Schalke in ihrem Spiel gegen Freiburg ging es zwar nicht über ein 0:0 aber sie haben den Anschluß nicht direkt an die Spitze verloren. Schalke konnte sich auf Platz 4 der Tabelle der Fußball Bundesliga vorspielen. Selbst Dortmund die Morgen erst spielen können daran nichts ändern. Am Samstagabend des 21. Spieltags der Fußball-Bundesliga siegte der VfB Stuttgart beim 1. FC Nürnberg mit 2:1. Für die Nürnberger ein denkbar schlechtes Ergebnis, da man den Anschluss an die Nicht-Abstiegsplätze verpasste. Für die Stuttgarter hingegen geht die Aufholjagd in der Rückrunde weiter.
Die Ergebnisse vom 21.Spieltag der Fußball Bundesliga(Spiel vom Freitag und Samstag) im Überblick
Werder Bremen – Hertha BSC 2:1
VfL Wolfsburg – Bayern München 1:3
1. FC Köln – Hamburger SV 3:3
SC Freiburg – FC Schalke 04 0:0
VfL Bochum – Bayer Leverkusen 1:1
1899 Hoffenheim – Hannover 96 2:1
1. FC Nürnberg – VfB Stuttgart 1:2

Die Tabelle der Fußball Bundesliga 21.Spieltag nach den Spielen von Freitag und Samstag
1 Bayer Leverkusen 45
2 Bayern München 45
3 FC Schalke 04 42
4 Hamburger SV 36
5 Borussia Dortmund 36
6 Werder Bremen 31
7 1899 Hoffenheim 28
8 VfB Stuttgart 28
9 Eintracht Frankfurt 28
10 1. FSV Mainz 05 27
11 1. FC Köln 25
12 VfL Wolfsburg 25
13 Borussia M’gladbach 25
14 VfL Bochum 22
15 SC Freiburg 19
16 Hannover 96 17
17 1. FC Nürnberg 16
18 Hertha BSC 11
Am morgigen Sonntag(7.02.) wird der 21. Spieltag mit den Spielen 1. FSV Mainz 05 – Mönchengladbach (15.30 Uhr) und Borussia Dortmund -Eintracht Frankfurt (17.30 Uhr ) abgeschlossen werden. Aktuelle Ergebnisse und Tabelle des 21. Spieltages der Fußball Bundesliga.