Sport Ergebnisse 19.Spieltag Fußball Bundesliga Bayern München neuer Tabellenführer

Ergebnisse 19.Spieltag Fußball Bundesliga Bayern München neuer Tabellenführer

246
Teilen

Ergebnisse 19.Spieltag Fußball Bundesliga Bayern München neuer Tabellenführer: Das Spitzenspiel am 19.Spieltag der Fußball Bundesliga war eindeutig das Spiel zwischen Werder Bremen und dem deutschen Rekordmeister Bayern München. Die große Frage war ob die Bayern ihren Höhenflug auch in Bremen bei dem Nord-Süd-Derby fortsetzen konnten.
Die Frage ist mit einem klaren Ja zu beantworten. Bayern München konnte im Bremer Weserstadion ihr Bundesliga Spiel am 19.Spieltag mit 3:2 gewinnen. Das entscheidende Tor zum 3:2 erzielte der Holländer Arjen Robben in der 76. Spielminute. Dabei sah es für Werder Bremen ganz gut aus, denn sie gingen bereits in der 10. Spielminute mit 1:0 in Führung durch ein Tor von Hunt. Doch 15 Minuten später erzielte Müller das 1:1, bevor Olic in der 36. Minute die 2:1 Führung für Bayern München erzielen konnte. Mit der 2:1 Führung ging es dann in die Halbzeit. In der 76. Spielminute konnte Werder Bremen noch den Ausgleich durch Almeida erzielen bevor Robben mit einem herrlichen Freistoßtor den 3:2 Sieg der Bayern über Bremen perfekt machte. Auch der lange verletze Franck Ribery gab am 19. Spieltag der Fußball Bundesliga sein Comeback.
Der Verfolger von Bayer Leverkusen war nach dem 18.Spieltag der Fußball Bundesliga Schalke 04. Die Schalker mußten am 19. Spieltag der Fußball Bundesliga beim VfL Bochum antreten. Eine klare Sache möchte man meinen. So sah es auch lange Zeit danach aus. Bereits in der fünften Minute gingen die Königsblauen mit 1:0 durch ein Tor von Sanchez in Führung. In der 42. Minute des Bundesliga Spiels konnte dann Kuranyi das 2.:0 für die Schalker erzielen. Mit dem 0:2 ging es dann in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit sah es lange nach einem Auswärtssieg für Schalke 04 beim VfL Bochum aus. Doch Bochum kam noch einmal zurück und konnte durch Tore von Hashemian (82.) und Sestak in der 90. Und letzten Minute des Bundesliga Spiels den Ausgleich noch erzielen.
Die weiteren Ergebnisse vom 19.Spieltag der Fußball Bundesliga
SC Freiburg – VfB Stuttgart 0:1 (0:1)
SV Werder Bremen – FC Bayern München 2:3 (1:2)
VfL Bochum – FC Schalke 04 2:2 (0:2)
1. FSV Mainz 05 – Hannover 96 1:0 (1:0)
1. FC Nürnberg – Eintracht Frankfurt 1:1 (1:1)
Hertha BSC Berlin – Borussia Mönchengladbach 0:0 (0:0)
Borussia Dortmund – Hamburger SV 1:0 (0:0)

Die Tabelle der Fußball Bundesliga 19.Spieltag nach den Samstagsspielen
1. FC Bayern München 39
2. Bayer Leverkusen 38
3. FC Schalke 04 38
4. Borussia Dortmund 36
5. Hamburger SV 34
6. SV Werder Bremen 28
7. Eintracht Frankfurt 28
8. 1. FSV Mainz 05 27
9. 1899 Hoffenheim 25
10. VfL Wolfsburg 24
11. VfB Stuttgart 22
12. Borussia Mönchengladbach 22
13. VfL Bochum 20
14. 1. FC Köln 18 18
15. SC Freiburg 18
16. Hannover 96 17
17. 1. FC Nürnberg 13
18. Hertha BSC Berlin 10
Am morgigen Sonntag kann Bayer Leverkusen die Tabellenführung wieder zurück erobern. Bayer Leverkusen muß am 19.Spieltag bei 1899 Hoffenheim antreten. Das Spiel zwischen Hoffenheim und Leverkusen ist das letzte Spiel(Anstoß 17.30 Uhr) am 19.Spieltag der Fußball Bundesliga. Vorher spielen noch der VfL Wolfsburg gegen den 1.FC Köln. Dieses Spiel wird um 15.30 Uhr angepfiffen werden.