Sport Ergebnis Slowenien England 0:1-Ergebnisse Gruppe C 23.6.10-Abschlußtabelle Vorrunde

Ergebnis Slowenien England 0:1-Ergebnisse Gruppe C 23.6.10-Abschlußtabelle Vorrunde

263
Teilen

Ergebnis Slowenien England 0:1-Ergebnisse Gruppe C 23.6.10-Abschlußtabelle Vorrunde:
In dem Spiel Slowenien gegen England starteten die Engländer nervös in das Spiel. Aber je länger das Spiel dauerte, desto besser kamen die Engländer in Fahrt. Und in der 23. Minute fiel auch die verdiente 1:0 Führung für England durch Jermain Dafoe. Zur Pause hätte England eigentlich noch höher führen können oder müssen.
In der zweiten Halbzeit machte England weiter das Spiel, und Slowenien war nur auf das Verwalten des Ergebnisses bedacht. Einmal brachten die Slowenen die Abwehr der Engländer ins wackeln. Am Ende blieb es bei dem 1:0 Sieg für England über Slowenien. England gewinnt verdient da sie bessere Mannschaft auf dem Platz waren und Slowenien viel zu wenig machte um doch noch zum Ausgleich zu kommen.
In dem zweiten Spiel der Gruppe C USA Algerien hatte die Mannschaft der US-Boys über weite Strecken die Überhand in dem Spiel. In dem Spiel USA Algerien war viel Tempo aber auch wenig Abwechslung. Die Mannschaft der USA versäumte es ein Tor zu erzielen. Doch in der Nachspielzeit sollte das 1:0 für die USA fallen. Der Torschütze war Landon Donovan der den Ball aus kurzer Distanz ins Netz wuchtete. Nach dem Sieg von England gegen Slowenien und den Sieg der USA ziehen die Mannschaften von England und der USA in das Achtelfinale bei der Fußball WM 2010 in Südafrika ein und sind mögliche Gegner im Achtelfinale von Deutschland, wenn Deutschland gegen Ghana gewinnt, was wir hoffen.
Tabelle Gruppe C nach der Vorrunde bei WM 2010 in Südafrika
1.USA 5 Pkt. 4:3 Tore
2. England 5 Pkt. 2:1 Tore
3. Slowenien 4 Pkt.
4. Algerien 1 Pkt.