Sport Ergebnis Italien Neuseeland 1:1 Gruppe F Fußball WM 2010 20.6.10

Ergebnis Italien Neuseeland 1:1 Gruppe F Fußball WM 2010 20.6.10

328
Teilen

Ergebnis Italien Neuseeland 1:1 Gruppe F Fußball WM 2010:
Das Spiel der Gruppe F Italien Neuseeland war rein vom Papier her die Partie von David gegen Goliath. Aber bei der WM in Südafrika hat man schon die ein oder andere Überraschung erleben können. So kam es auch bei Italien Neuseeland. Italien startete gut ins Spiel aber auch Neuseeland spielt gut mit.
Nach einem Freistoß in der 7. Minute sollte das 1:0 für Neuseeland durch Shene Smeltz fallen. Allerdings stand bei dem 1:0 der Neuseeländer im Abseits. Aber die Situation konnte von dem guten Schiedsrichter und seinen Assistenten an der Linie nicht gesehen werden. Nach dem 1:0 spielte eigentlich nur noch Italien. In der 29.Minute konnte dann Iaquinta den 1:1 Ausgleich für den Weltmeister erzielen. Einen Foul-Elfmeter verwandelte Iaquinta sicher zum 1:1. Italien machte weiter Druck und wollte die Führung aber die Neuseeländer standen hinten gut und verteidigten das 1:1 bis es in die Halbzeit ging. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild Italien wollte den Sieg am heutigen Tag und Neuseeland spielte auf Ergebnis halten. Aber der Torwart von Neuseeland zeigte tolle Paraden und konnte am Ende das 1:1 für Neuseeland sichern. Im letzten Spiel der Gruppe F muss Italien nun gegen Slowenien antreten, und darf sich keine Niederlage leisten.
Aktuelle Tabelle Gruppe F nach dem Spiel Italien Neuseeland 20.6.10
1. Paraguay 4 Pkt.
2. Italien 2Pkt. 2:2 Tore
3. Neuseeland 2Pkt. 2:2 Tore
4. Slowenien 1 Pkt. 1:3 Tore