Sport Ergebnis Gruppe D Ghana Deutschland 0:1-Ergebnisse Gruppe D 23.6.10 Abschlußtabelle der Vorrunde

Ergebnis Gruppe D Ghana Deutschland 0:1-Ergebnisse Gruppe D 23.6.10 Abschlußtabelle der Vorrunde

259
Teilen

Ergebnis Gruppe D Ghana Deutschland 0:1-Ergebnisse Gruppe D 23.6.10 Abschlußtabelle der Vorrunde
Das Spiel Ghana Deutschland war das erwartet schwere Spiel für die deutsche Nationalmannschaft. Überraschend gut präsentierte sich auch die Mannschaft von Ghana. Aber in der ersten Halbzeit hatte Deutschland etwas mehr vom Spiel, aber es wurden wieder hundertprozentige Chancen zur verdienten und wichtigen Führung ausgelassen.
Auch Fehler in der Abwehr zeigten sich auf und Deutschland hatte auch Glück, das man zur Halbzeit nicht hinten lag. In der zweiten Halbzeit machte Deutschland ein besseres Spiel aber es waren immer noch sehr viele Fehlpässe zu verzeichnen. Aber eine schöne Einzelleistung von Mesut Özil brachte die ersehnte 1:0 Führung für Deutschland. Am Ende blieb es bei dem 1:0 Sieg von Deutschland über Ghana, Deutschland gewinnt verdient sie hatten mehr vom Spiel, aber die Verwertung der Chancen muss auf jeden Fall verbessert werden.
Im zweiten Spiel der Gruppe D Serbien Australien überraschte Australien die Serben. Nach einer torlosen ersten Hälfte legten die Australier in der zweiten Halbzeit zu und erzielten in der 69.Minute das 1:0 durch Cahill. Nur vier Minuten später konnte Australien auf 2:0 durch Holman erhöhen. Nun wachte auch Serbien auf und in der 84.Minute erzielte Pantelic den Anschlusstreffer. Am Ende gewann der Außenseiter Australien verdient mit 2:1 über Serbien. Serbien nutzte in der ersten Halbzeit ihre Chancen nicht und rannte in der zweiten Halbzeit dem Rückstand hinterher.
Nun stehen in der Gruppe D Deutschland und Ghana im Achtelfinale
Tabelle Gruppe D nach der Vorrunde 23.6.10 bei der WM 2010 in Südafrika
1.Deutschland 6 Pkt.
2.Ghana 4 Pkt. 2:2 Tore
3.Australien 4 Pkt. 3:6 Tore
4. Serbien 3 Pkt.
Nun wird es im Achtelfinale bei der Fußball WM 2010 in Südafrika am 27.Juni den Klassiker Deutschland England geben.