Sport Ergebnis Gruppe C England Algerien 0:0 WM 2010 Spiele vom 18.6.10-aktuelle Tabelle

Ergebnis Gruppe C England Algerien 0:0 WM 2010 Spiele vom 18.6.10-aktuelle Tabelle

268
Teilen

Ergebnis Gruppe C England Algerien 0:0 WM 2010 Spiele vom 18.6.10-aktuelle Tabelle: Laut von der Papierform her sollte in der Partie England Algerien die Engländer als Favorit in das Spiel gehen. Aber bei der WM 2010 in Südafrika haben ja so manche Titelfavoriten eine Niederlage hinnenhmen müssen. Auch England leistete sich schon in ihrem Auftaktspiel bei der WM 2010 nur ein mageres 1:1 gegen die USA.
Also sollte man meinen das England die schlechte Leistung gegen die USA im Spiel gegen Algerien vergessen machen möchte. Aber in der ersten Halbzeit war wieder nicht viel Tempo in dem Spiel der Engländer, aber auch Algerien spielte sehr klug vor allem hatte Algerien eine sattelfeste Hintermannschaft welche die Engländer fast zum verzweifeln brachte. Aber auch in der zweiten Halbzeit konnte man nichts von einem Feuerwerk der Engländer sehen. Zwar bestimmte England über weite Strecken das Spiel, jedoch eine echte Torchance konnte man von England nicht verzeichnen. Algerien setzte in der zweiten Halbzeit auf Konter und blockten hinten alle Angriffe der Engländer ab. Am Ende blieb es bei einem mageren 0:0 im Spiel England Algerien. Nun muss auch England in der Gruppe C um den Einzug in das Achtelfinale bei der WM 2010 in Südafrika fürchten.
Weiter spielten am 18.6. noch in der Gruppe D Deutschland Serbien 0:1 und in der Gruppe C Slowenien USA 2:2.
Aktuelle Tabelle Gruppe D nach dem Spiel Deutschland Serbien
1.Deutschland 3 Pkt. 4:1 Tore
2.Ghana 3Pkt. 1:0 Tore
3.Serbien 3Pkt 1:1 Tore
4.Australien 1Pkt 0:4
Aktuelle Tabelle in der Gruppe C nach dem Spiel England Algerien
1.Slowenien 4Pkt 3:2 Tore
2.USA 2Pkt 3:3 Tore
3.England 1Pkt 1:1 Tore
4.Algerien 1Pkt 0:1 Tore