Sport Ergebnis Deutschland England 4:1 Achtelfinale 27.6.10 WM 2010-Deutschland verdient im Viertelfinale

Ergebnis Deutschland England 4:1 Achtelfinale 27.6.10 WM 2010-Deutschland verdient im Viertelfinale

338
Teilen

Ergebnis Deutschland England 4:1 Achtelfinale 27.6.10 WM 2010-Deutschland verdient im Viertelfinale:
Schon vor dem Achtelfinale Spiel Deutschland England war die Ansetzung beider Mannschaften ein Klassiker. Aber was auf dem Spielfeld von beiden Mannschaften geboten wurde war noch eine Klasse besser. Deutschland starte gut ins Spiel und hatte England im Griff.
Und so fiel in der 20.Minute das 1:0 durch Klose. Das Tor wurde übrigens durch Torwart Manuel Neuer mit einem weiten Abschlag vorbereitet. Deutschland spielte munter weiter und in der 32.Minute erzielte Lukas Podolski das 2:0. Aber nur sechs Minuten später konnte England den Anschlußtreffer zum 2:1 durch Upson erzielen. In der 39.Minute hämmerte Lampert eine straffen Schuss an die Lattenunterkante. Der Ball war zwar deutlich im vollem Umfang über der Torlinie aber der Unparteiische ließ das Spiel weiterlaufen. Da hatte Deutschland Glück und die Mannschaft wackelte auch ein bisschen. Mit der 2:1 Führung ging es in die Halbzeit. In der Anfangsphase der zweiten Halbzeit verstärkte England den Druck, aber mehr als Lattentreffer kamen nicht heraus. In der Druckphase der Engländer spielte Deutschland einen herrlichen Konter und Müller konnte das 3:1 (67.Minute)erzielen. In der 70.Minute wieder ein Konter von Deutschland und Müller erzielte seinen zweiten Treffer in dem Spiel zum 4:1. Danach beherrschte die Elf von Trainer Jogi Löw die Engländer nach Belieben. Am Ende blieb es bei einem verdienten 4:1 Sieg für Deutschland gegen England im Achtelfinale bei der WM 2010 in Südafrika. Mit dem 4:1 schreibt auch die deutsche Mannschaft Geschichte, denn noch nie hatte man mit drei Toren Unterschied gegen England gewonnen. Nach dem Sieg im Achtelfinale wartet nun auf Deutschland im Viertelfinale Argentinien oder Mexiko. Das Viertelfinale wird am 3.7.2010 um 16.00 Uhr in Kapstadt angepfiffen werden.